Manchmal gibt es im Leben Phasen, in denen wir merken, dass wir eine Veränderung benötigen. Vor ca. 3 Jahren gab es bei mir solch einen Zeitpunkt. Ich saß an den Wochenenden vor meinem Laptop, genauso wie Du jetzt, und erfuhr durch das Surfen erstmalig von den Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.  Ich suchte nicht aktiv nach einem Zusatzeinkommen – ich habe einen sehr soliden Hauptberuf – aber das Thema rund um Internet Marketing bzw. Online Marketing fand ich sehr spannend. Hat mich meine Arbeit damals erfüllt? Nein. Aber das sieht heute anders aus.


Skepsis breitete sich bei mir aus bei den ganzen Geschichten über finanzielle Freiheit und passives Einkommen. Das klang alles etwas crazy. Aber es musste doch irgendetwas dran sein – sonst würde ich ja nicht überall davon lesen. Und ja, bei manchen Stories fragte ich mich schon was ich im Leben falsch gemacht habe.


Dass online so viel Geld verdient werden kann ist klasse – nur wie soll das gehn? Ohne entsprechendes Wissen nützen mir die ganzen Stories nichts.

Ich investierte also Zeit und auch ordentlich Geld, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ich nahm Urlaub und reiste mit meinem Bruder sogar bis nach Costa Rica, um erfolgreiche Persönlichkeiten im Internet Marketing persönlich kennenzulernen und direkt von ihnen zu lernen.

Aber wer will schon so viel lernen und investieren? Nun, meine Neugier und mein Tatendrang hat mich dazu getrieben. Denn es ließ mich nicht mehr los. Und nur wer sucht, der findet! Ich wollte unbedingt so lange suchen bis ich auch online Geld verdiene. Ja, ich denke ich wollte es mir selbst beweisen, dass ich das kann. Irgendwie ist das ein Teil von mir... immer neue Herausforderungen zu suchen.


Heute schaue ich auf die Zeit zurück so wie meine Tochter in der weiterführenden Schule auf die Zeit der Grundschule zurückblickt und sich heute fragt warum ihr damals das Grundrechnen schwer fiel.

Seitdem habe ich viele Geschäftsmodelle, Strategien und Online Marketing Tools gesehen und das beste Tool, zu dem ich mich nun auch vollständig bekenne ist: Builderall. Das Tool is so gut, dass ich nur dieses nutze und mich als Builderall Partner auch habe zertifizieren lassen.

In der Builderall Plattform gibt es unzählige Tools zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kein mir bekanntes anderes Online Marketing Tool bietet solch ein Preis-/Leistungsverhältnis. Für eine weltweit rasant wachsende Gemeinschaft von Menschen ist Builderall unersetzbar geworden.

Durch die Builderall Zertifizierung kenne ich die Software sehr gut und als Builderall Affiliate habe ich mit dem genialen Provisionssystem inzwischen auch passiv und nebenberuflich einen 5-stelligen Betrag verdient. Dieses Zusatzeinkommen ermöglicht es mir, meine beiden Kinder auf eine Privatschule zu schicken. Also eine sinnvolle Investition in die Zukunft meiner Kinder.

Aber warum erzähle ich Dir das? Naja, weil es Dich auch betrifft!

Denn was ich kann, kannst Du auch!​​​​​​​

Warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest

Tom Loc Speaker
Tom Loc Networking
Builderall Everest Event
Tom Loc Speaker
Happy Builderall Partners

ZURÜCK

Mit meiner Unterstützung musst Du auch nicht so lange auf die Suche gehen wie ich es getan habe. Diese Zeit und das Geld kannst Du Dir sparen. Das beste daran von Erfolgreichen zu lernen ist es, dass es eine Abkürzung bedeutet. Fehler, die andere bereits begangen haben, musst Du ja nicht auch machen, oder? Ich stelle Dir meine Erfahrung zur Verfügung. Genau das, was Du brauchst!

Builderall ist nicht nur ein Tool, sondern auch eine unglaublich starke Community, wo gegenseitige Hilfe und Unterstützung selbstverständlich ist. Und es macht unglaublich Spaß zu erleben, wie unglaublich stark insbesondere die deutsche Builderall Community wächst.

Fühlst Du Dich im Hamsterrad gefangen? Im grauen Alltag? Und Du möchtest eigentlich aus dem Hamsterrad ausbrechen?

Klasse! Wenn Du das möchtest, dann kannst Du das auch. Du musst aber eine Entscheidung treffen, damit sich etwas verändert.

Daher: treffe jetzt die Entscheidung dafür, mit mir zusammenzuarbeiten!

Zusammenzuarbeiten ist besser als alleine vor sich herzuwurschteln. Du erhältst Hilfe wie Du sie benötigst und die Technik überwindet Entfernungen. Per Live-Meetings ist auch ein persönlicher Austausch regelmäßig möglich.

Damit Du auch direkt anfangen kannst, erhältst Du auch Vorlagen für Webseiten und Funnels. ​​​​​​​​​​​​​​